Dieter Martin bei Joachim Gauck

12.01.2017
Dem Inklusionsbeauftragten des Ökumenischen Gemeinschaftswerks Pfalz und langjährigen ehemaligen Leiter der Westpfalz-Werkstätten, Dieter Martin, wurde eine ganz besondere Ehrung zuteil. Er erhielt als einer von weiteren 70 engagierten Bürgern aus ganz Deutschland eine Einladung zum Neujahrsempfang des Bundespräsidenten Joachim Gauck nach Schloss Bellevue.

Mit dieser Einladung würdigte Gauck Martins herausragendes Engagement für das Gemeinwohl. Martin setzt sich Gremien und Beiräten für Barrierefreiheit in der Region ein, unter anderem Weilerbach. Die Verbandsgemeinde Weilerbach hatte Dieter Martin für die Auszeichnung vorgeschlagen.
Ökumenisches Gemeinschaftswerk Pfalz GmbH, Öffentlichkeitsarbeit, Friederika Will, Luitpoldstraße 4, 66849 Landstuhl, Tel. 06371/618844, fwill@gemeinschaftswerk.de