Dekoratives aus Holz - und mehr

24.10.2018
Dekoratives als Holz – und mehr Gemeinschaftswerk beim Kulturmarkt in der Fruchthalle mit Stand und Café

Dekoratives als Holz – und mehr
Gemeinschaftswerk beim Kulturmarkt in der Fruchthalle mit Stand und Café

Vom 26. November bis 23. Dezember eröffnet der Kulturmarkt in der Fruchthalle seine Tore! Auch das Gemeinschaftswerk ist wieder mit von der Partie und betreibt im Erdgeschoß am gleichen Standort wieder das Café über die gesamte Laufzeit des Marktes. Vom 10. bis 23. Dezember kommt im gleichen Raum der Verkaufsstand des Gemeinschaftswerks dazu. Hier werden Kunsthandwerk, Karten, Kleinmöbel und viel Dekoratives rund um Weihnachten angeboten.
Im Café wird täglich eine hausgemacht Suppe zwischen 12 und 14 Uhr angeboten, am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen.
Einzigartig macht den Kulturmarkt in Kaiserslautern, dass sich über einen Zeitraum von vier Wochen täglich über 80 Aussteller präsentieren. Manche der Teilnehmer bleiben den gesamten Zeitraum, zum Großteil findet aber ein reger Wechsel der Angebotspalette statt. Ausgestellt werden hochwertiges Kunsthandwerk, exklusive Unikate, pfiffige Geschenkideen  und Fair-Trade-Produkte.
Auf zwei Etagen haben die Besucher in der historischen Fruchthalle die Möglichkeit zum Flanieren,
Öffnungszeiten
Der Kulturmarkt ist vom 26. November bis zum 23. Dezember täglich von 12:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.