Mittagstisch in "Nils-Wohnen im Quartier" im Goetheviertel

19.12.2018
Ab Januar gibt es in der Guud Stubb von „ Nils – Wohnen im Quartier“ im Goetheviertel jeden Montag um 12:30 Uhr einen warmen Mittagstisch gegen eine kleine Spende.

Ab Januar gibt es in der Guud Stubb von  „ Nils – Wohnen im Quartier“ im Goetheviertel jeden Montag um 12:30 Uhr einen warmen Mittagstisch gegen eine kleine Spende. Interessierte sollten sich bis donnerstags 10 Uhr angemeldet haben. Das geht auch telefonisch unter der 0631- 361985-35 oder-34.
Zur Essenausgabe werden ehrenamtlich tätige gesucht, der Zeitaufwand beträgt einmal pro Woche circa vier Stunden. Die Tätigkeit beinhaltetTisch decken, Getränke richten, Essen ausgeben, mit den Menschen ein Schwätzchen halten, ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen haben, Geschirr einsammeln und reinigen, Küche aufräumen.
Wo: „Nils - Wohnen im Quartier“ im Goetheviertel, Hohlestr. 12 Ecke Goethestr. 36, 67655 Kaiserslautern.
Auskünfte erteilt Monika Jochum, Quartiersmanagerin, 0631-36198535 oder 0151 10045458 oder mjochum @gemeinschaftswerk.de