Gemeinschaftswerk auf dem Kulturmarkt

15.11.2021
Kulturmarkt in der Fruchthalle Mode, Kunst und Handwerk vom 26. November bis 19. Dezember Der Kulturmarkt öffnet in der Fruchthalle seine Tore! Auch das Gemeinschaftswerk ist wieder mit dabei.

Nach der coronabedingten Zwangspause im letzten Jahr öffnet der Kulturmarkt endlich wieder seine Pforten! Dann laden zum 39. Mal Kunsthandwerk und der Duft von Kaffee und Kuchen zum Shoppen und Verweilen in die Fruchthalle ein.
Der Kulturmarkt findet statt vom 26. November bis zum 19. Dezember. Vom 26. November bis 7. Dezember verkauft das Gemeinschaftswerk eine Auswahl an Eigenprodukten aus den Einrichtungen, die sich hervorragend als Präsent zum Weihnachtsfest eigenen.
Eröffnet wird der Kulturmarkt am 26. November um 14 Uhr durch Bürgermeisterin Beate Kimmel, letzter Verkaufstag ist der 19. Dezember. Über einen Zeitraum von vier Wochen präsentieren sich zahlreiche Ausstellende mit ihren Produkten. Während nur wenig von ihnen durchgehend vertreten sind, findet an den meisten Standplätzen ein reger Wechsel der Angebotspalette statt. Diese reicht von hochwertigem Kunsthandwerk, exklusiven Unikaten und pfiffigen Geschenkideen bis hin zu Fair-Trade-Produkten von karitativen OrganisationenFast täglich lässt sich etwas Neues entdecken.

Öffnungszeiten
Der Kulturmarkt ist vom 26. November bis zum 19. Dezember täglich von 12 bis 19 Uhr geöffnet.