Glöckner besucht Reha-Westpfalz

22.08.2018

Angelika Glöckner, Mitglied des Bundestages, besuchte die Reha-Westpfalz und schaute sich die Abteilungen integrative Kindertagesstätte Arche Noah, die Reha-Schule mit den Förderschwerpunkten motorische und ganzheitliche Entwicklung und die Tagesförderstätte an. Geschäftsführer des Gemeinschaftswerks Dr. Walter Steinmetz, Einrichtungsleiter Martin Phieler, dessen Stellvertreterin Ingrid Haus führten Glöckner durch die Einrichtung. Außerdem gab es in den Abteilungen fachspezifische Erläuterungen. Dabei kam sie mit zahlreichen Menschen ins Gespräch. „Sie machen hier tolle und wichtige Arbeit“, hob Glöckner hervor.
Beim abschließenden Gespräch informierte sich Glöckner über aktuelle Fragen, die zur Zeit im Gemeinschaftswerk diskutiert werden.