Kulturmarkt in der Fruchthalle

05.12.2023
Mode, Kunst und Handwerk Der Kulturmarkt öffnet in der Fruchthalle seine Tore! Auch das Gemeinschaftswerk ist wieder mit dabei und zwar vom 11. bis 17. Dezember. Die Fruchthalle verwandelt sich dann wieder in eine Fundgrube an kleinen und großen Schätzen, die am Fest viel Freude bereiten werden. Vom 11. bis 23. Dezember wird am Stand des Gemeinschaftswerks eine Vielfalt an Eigenprodukten verkauft. Das reicht von jahreszeitlichen Dekorationen aus Holz und Beton, dazu gib es Modeschmuck, Grußkarten und viele weitere Geschenkideen. Eröffnet wird der Kulturmarkt am 1. Dezember, letzter Verkaufstag ist der 23. Dezember. Über einen Zeitraum von vier Wochen präsentieren sich zahlreiche Ausstellende mit ihren Produkten. Während nur wenig von ihnen durchgehend vertreten sind, findet an den meisten Standplätzen ein reger Wechsel der Angebotspalette statt. Diese reicht von hochwertigem Kunsthandwerk, exklusiven Unikaten und pfiffigen Geschenkideen bis hin zu Fair-Trade-Produkten von karitativen Organisationen. Fast täglich lässt sich etwas Neues entdecken. Öffnungszeiten Der Kulturmarkt ist vom 1. bis zum 23. Dezember täglich von 12 bis 19 Uhr geöffnet.